Hier finden Sie uns

 

Komitee Freigericht

c/o Gemeinde Freigericht

Rathausstr. 13

63579 Freigericht

Kontakt

Schreiben Sie uns

komiteefreigericht@gmail.com

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das europäische Jahr der Kreativität und Innovation  Bürgerbegegnung 2009 in St-Quentin-Fallavier

 

 

José Antonio Martin Vilchez, spanischer Abstammung, wurde er 1975 in Hanau geboren. 


Er arbeitet hauptberuflich bei einem Verpackungshersteller als Drucktechniker und gewerblich als Illustrator für Firmen, Verlage und Presse.

Zur Bürgerbegegnung fuhr er mit dem Komitee Freigericht nach Saint-Quentin-Fallavier um seine Arbeiten zu zeigen. Mit im Gepäck hatte Jose eigens für die Begegnung entworfene Cartoons, die am Schluß der Veranstaltung für einen guten Zweck zu kaufen waren. Eine gelungene und vor allem kreative Aktion.

 

Heidi Clemens, Gründerin des Frauenrats in Freigericht
Präsentation von Heidi Clemens: Die Entwicklung des Frauenrats Freigericht

Die Beteiligung und die Rolle der Frauen im politischen Leben

 

"Auch heute muss daran gearbeitet werden, Frauen in die Lage zu versetzen, sich politisch zu betätigen und sich mit eigenen Vorschlägen Gehör zu verschaffen"

Heidi Clemens, Gründerin des Frauenrats in Freigericht

Heidi Clemens hielt in Saint-Quentin-Fallavier einen Vortrag zum europäischen Jahresthema 2009:
Die Beteiligung und die Rolle der Frauen im politischen Leben

mit dem Titel: Die Entwicklung des Frauenrats Freigericht

Die Entwicklung des Frauenrates Freigericht
Die Entwicklung des Frauenrats.ppt
Microsoft Power Point-Präsentation [3.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Komitee für Europäische Verständigung Freigericht e.V.