Hier finden Sie uns

 

Komitee Freigericht

c/o Gemeinde Freigericht

Rathausstr. 13

63579 Freigericht

Kontakt

Schreiben Sie uns

komiteefreigericht@gmail.com

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Komitee besucht STARKE STÜCKE in Frankfurt

Komitee besucht STARKE STÜCKE in Frankfurt

 

Im Rahmen des Internationalen Theaterfestivals für junges Publikum „Starke Stücke“ besuchten am Mittwoch, den 9.3. 2016 die Jugendwartin Jelena Hofmann in Begleitung der beiden Vorsitzenden Heribert Kornherr und Heidrun Franzke einen Deutsch-Französischen Abend.

 

Das Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW/OFAJ) hatte zu diesem besonderen Theaterabend eingeladen.

 

In dem Stück „GO“ , einem faszinierenden Spiel ganz ohne Worte erzählt eine alte Frau von ihrer Lebensreise: Erinnerungen voller Einsamkeit, aber auch Freude, Lebenslust und Weisheit. Mit wenigen Alltagsgegenständen und einfachen weißen Klebestreifen formt Polina Borisowa immer neue, berührende Bilder und gibt der Vergangenheit Gestalt. Virtuos!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Komitee für Europäische Verständigung Freigericht e.V.